Adventhaus Jena

Stifterstr. 2

D-07743 Jena

 

 

Wegbeschreibung zum Adventhaus Jena

 

mit der Straßenbahn:

Mit der Linie 1 bzw. 31 fährt man Richtung Zwätzen und steigt an der Haltestelle Stifterstraße aus. Dann noch einige Meter zurück laufen - schon da.

-> Fahrplan bei jenah.de

 

mit dem Auto:

Vom Zentrum fährt man auf der B88 Richtung Naumburg. Nachdem man dann auf der Camburger Straße linker Hand einen ALDI-Markt passiert hat biegt man  links ab in die Altenburger Straße (noch vor ATU) und biegt nach ca. 300 m nach rechts ab in die Merseburger Straße. Nach weiteren 300 m biegt man leicht links ab in eine Spielstraße und Sackgasse. Am Ende der Straße befindet sich der Hof und Parkplatz des Adventhauses.

 

Parkplätze:

Auf den nicht mit Nummernschildern gekennzeichneten Stellflächen rechts von der eigentlichen Stifterstraße kann man Fahrzeuge ohne Probleme abstellen. Ansonsten sollten zunächst die auf dem Hof der Adventgemeinde befindlichen Parkplätze ausgelastet werden.